mundauf1

Vom 18.03. bis 22.03.2019 sowie am 27.03. stand das Thema „DKMS- Stammzellspende“ im Mittelpunkt. Täglich gab es Infovorträge und anschließend für alle Interessierten die Möglichkeit sich als Spender registrieren zu lassen. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch den täglich stattfindenden Kuchenbasar, durch welchen Spenden für die Typisierungskosten gesammelt wurden.

Wir danken allen Schülern, welche sich als Registrierer, Kuchenbäcker und –verkäufer engagierten.

Außerdem einen großen Dank an die Schüler der FSV18 für die gehaltenen Infovorträge sowie alle Lehrer und unsere Koordinatoren, welche sich als Unterstützer beteiligten.

Ein ganz besonderer Dank geht außerdem an all jene, welche sich als potenzielle Lebensretter registrieren ließen.

Gemeinsam erzielten wir einen Spendenerlös von 1.005,22 € sowie 434 Registrierungen!

Schulleiterin G. Lorenz

Schulsozialpädagin N. Bohne