weihnacht
"Eikes" Weihnachtsbasar 2018

Am Montag, 17. Dezember 2018 fand im Mensabereich der traditionelle Weihnachtsbasar statt.

Die Planung und Durchführung übernahm in diesem Jahr die Klasse VK 17c. Es wurden zahlreiche Leckereien, wie Waffeln, Weihnachtspunsch, Kuchen und Sandwiches angeboten. Außerdem konnten kleine Präsente am Tombolastand erworben werden. Weiterhin bereicherte Herr Schröder das Angebot durch seinen Honigverkauf und informierte über die Tätigkeit als Hobbyimker.

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal allen Unterstützern, für das zahlreiche Tannengrün, die Kuchen- und Kaffeespenden, Tombolaartikel sowie selbsthergestellte Dekoration danken!

Ein besonderes Dankeschön geht auch an unsere fleißige Tombolasammlerin Frau Pergande, welche mit großem Einsatz verschiedene Utensilien zusammengetragen hat.

Danke allen Beteiligten!

Der Erlös in Höhe von 267,41€ kommt zum einen Teil unserem Förderverein zu Gute und wird außerdem für eine Klassenaktivität der VK 17c genutzt.

Nicole Bohne & die VK 17c
Schulsozialpädagogin