Erlös aus dem Weihnachtsbasar: 242,41 Euro
Der zum zweiten Mal an unserer Schule veranstaltete Weihnachtsbasar war auch 2015 ein Erfolg.Durch den Verkauf von selbstgebackenem Kuchen, kleineren oder größeren Geschenkartikeln etc. zu moderaten Preisen konnten 242,41 Euro eingenommen werden.
Dieser nicht unerhebliche Geldbetrag wird wie im letzten Jahr dem Förderverein unserer Schule für seine Arbeit zur Verfügung gestellt, also für schulische Zwecke.
Der Vorstand des Vereins möchte sich auf diesem Wege bei allen „Machern“ bedanken: vornan Frau Rekowski, den fleißigen Kuchenbäckern, den Geschenkegebern und den anderen Helfern.
Auch den Vertretern der AFA (Firmenmitglied), die auf dem Basar mit einem eigenen Stand vertreten waren, gilt ein Dank.
Und was wäre eine solche Veranstaltung ohne die interessierten Konsumenten? Selbstverständlich geht auch an sie ein großes Dankeschön.

Gehrmann
-Vorsitzender-