Willkommen an der BbS „Eike von Repgow“
Vom 9.3. bis zum 20.3.2014 waren vier Auszubildende der Wirtschaftsschule Jessheim (Norwegen) an der BbS1 zu Gast und absolvierten ein Praktikum in Magdeburger Ausbildungsbetrieben.

Schüler der FBK 13 (Fachangestellte für Bürokommunikation) hatten im Rahmen eines Unterrichtsprojektes den Aufenthalt der norwegischen Gastschüler vorbereitet. Dazu gehörten ein Schulrundgang und ein Rundgang durch das Magdeburger Stadtzentrum, um u.a. die Praktikumsbetriebe kennenzulernen.

Von links nach rechts: Steven Marquardt, Theresa Steinmetzer, Laura Bohne, Ellen Streuber, Tuva Hansen Rutle, Vetle Grantli, Cecilie Djupvik, Cecilie Johannesen, im Hintergrund die Lehrerinnen Jorrun Christiansen und Ingvill Sogge.