Weihnachtssingen und -basar

Beim ersten gemeinsamen Weihnachtssingen ließen sich Auszubildende der BbS "Eike von Repgow" am 17. Dezember von Schülern der benachbarten Grundschule „Stadtfeld" auf die Weihnachtsfeiertage einstimmen.

Mit Kuchen, frischen Waffeln, Apfelpunsch und weiteren Leckereien breitete sich auch in der Mensa vorweihnachtliche Stimmung aus.

Herzlichen Dank an alle, die durch tatkräftiges Anpacken und das Mitbringen von Kuchen und Kaffee zum Gelingen des Weihnachtsbasars beitrugen!

Es wurden 210,00 € eingenommen, wovon ein Teil an die durchführende Klasse für eine Klassenaktivität geht und der andere Teil dem Schulförderverein zu Gute kommt.

Wir wünschen allen Schüler*innen, Lehrkräften und Beschäftigten ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

RFA 19 und Nicole Bohne, Schulsozialpädagogin