3000 Kilometer: Geschafft!

Das Laufteam unserer Schule lief bei der Firmenstaffel Sachsen-Anhalts in den letzten zehn Wochen gemeinsam mehr als 3000 Kilometer! Damit haben wir unser selbst gestecktes Ziel als Team überboten und erreichten Platz 75 der insgesamt 242 Teams!

Einige unserer 22 Läufer:innen stellten persönliche Rekorde auf. Vielen Dank an alle, die ihr Bestes gegeben haben!

Besonders hervorzuheben ist Anja Ecklebe aus der FSV 20! Sie erreichte mit 445,1 km den 2.Platz bei der Azubi-Sonderwertung. Herzlichen Glückwunsch! Die Schulleitung und der Förderverein gratulieren und bedanken sich bei allen Azubis, die unser Team so tatkräftig unterstützt haben. So erreichte Sebastian Klaus mit 164,1 km den 10.Platz der Azubi-Wertung, Levin Maziossek mit 98,3 km Platz 18 (beide ebenfalls aus der FSV 20) und Kai Böwe (VFA 18b) mit 77,2 km Platz 22.

Ein spannendes Duell lieferten sich auch die beiden Auszubildenden aus der FSV 19: Sarah Boenke (63,4 km) und Janine Polte (60,6 km). Mehr als eine Marathonstrecke bewältigten Rafael Cardosa (FSV 20), Jessica Schmidt (SOFA 19) und Marta Franzke (FSV 19).

Die insgesamt zehn Kolleg:innen unserer Schule liefen zusammen 2075,5 Kilometer. Das haben wir gut hingekriegt!