BbS Eike von Repgow

2 4 0 4  gelaufene km

Wir sind ein gutes Team!

Bei der diesjährigen Magdeburger Firmenstaffel erreichte das Team unserer Schule mit mehr als 2400 gelaufenen Kilometern den 60. Platz der 172 teilnehmenden Magdeburger Unternehmen.

Besonders erfolgreich waren unsere Azubis:

Daniel Link (VFA 18b) belegte bei der Azubi-Challenge mit 448 Kilometern den 1. Platz und Josephin Bergmann (KBM 17d) mit 225 Kilometern den 4. Platz. Die Schulleitung und der Förderverein gratulieren herzlich zu diesem Erfolg!

Sarah Boenke (FSV 19) belegte Platz 8, Marek Mechow (KBM 18b) Platz 12 und Stefanie Kegel (KBM 17d) Platz 28 der Azubiwertung.

Auch Florian Schleußner (VFA 18a), Tim Matzke (KBM 18a) und Kai Böwe (VFA 18b) leisteten mit ihren gelaufenen Kilometern einen Beitrag zum Erfolg unserer Schule. Vielen Dank an den Förderverein unserer Schule, der den Azubis durch die Übernahme der Startgebühr die Teilnahme ermöglichte!

Herzlichen Dank allen Läufer*innen, Walker*innen und Unterstützer*innen! Man kann gespannt sein, ob es eine Fortsetzung in ähnlicher Weise gibt.

Wer in unserem Team mitlaufen möchte, meldet sich bitte bei Frau Becksmann.