20190630_052217

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz bei der Firmenstaffel!

Am 27.6. startete in Magdeburg der 11. Firmenstaffellauf. Für unsere Schule ist es inzwischen zu einer guten Tradition geworden, daran teilzunehmen. In diesem Jahr waren wir mit zwei Teams dabei – einem Azubi-Team und einem Lehrer-Team! Mit jeweils 5 Läuferinnen und Läufern ging es in der Kategorie Mixed-Teams über die Strecke von 5x3 km.

Bei der Wertung der Azubi-Teams belegten Kai Böwe (VFA 18b), Florian Jeglinski (FSV 18), Laura Schochert (FSV18), Stefanie Kegel (KBM 17d) und Robert Göbke (VFA 16a) den 2. Platz! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Trotz der Wärme, die zum Glück am Donnerstag eine kleine Pause eingelegt hatte, und so kurz vor den Sommerferien waren alle mit großem Engagement und viel Spaß dabei! Vielen Dank auch an die laufenden Lehrerinnen und Lehrer! Dazu gehörten Herr Schmidt, Herr Briese, Frau Kellerstraß, Frau Hoffmann und Herr Lange.

In der Gesamtwertung der mehr als 500 Mixed-Teams belegte unser Azubi-Team mit Startnummer 99 den 57. Platz und das Lehrer-Team mit der Startnummer 100 den 102. Platz.

Ein großes Dankeschön gilt dem Förderverein und allen Sponsoren für die Übernahme der Startgebühren und unsere neuen Lauf-Shirts, die unsere Schule noch besser aussehen ließen.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr! Läuferinnen und Läufer melden sich bitte bei Frau Becksmann.